NEKO SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 670 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei NeKo Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jun 2026 um 21:36 Immer super!
3 Jun 2026 um 23:57 Mein Lieblings-Sushi-Laden seit mehr als 16 Jahren. Und die gute Qualität ist geblieben. Liefern auch sehr schnell in den 3. Bezirk.
16 Mai 2026 um 20:38 Der Kurier hat mich telefonisch erreicht, aber ich konnte kaum verstehen, was er sagen wollte. Das einzige Wort, das ich verstanden habe, war „Code“. Schließlich habe ich die Lieferung unten auf der Straße gefunden. Das Essen wurde einfach dort.
11 Mai 2026 um 13:29 Ich hab das falsche Essen bekommen
7 Mai 2026 um 13:27 Quick good fresh sushi.
6 Mai 2026 um 14:02 Es war köstlich. Generell ist es ein tolles Restaurant!
7 Apr 2026 um 16:42 Die Lieferung war für 15 Uhr bestellt.Gekommen ist sie fast eine Stunde später. Der Reis war kalt. Hühnerfleisch leider nicht mehr knusprig sondern aufgeweicht, Das Gemüse war knackig (zum Teil sehr knackig) und nur mehr lauwarm. Schade!
6 Apr 2026 um 23:23 Delicious green curry chicken. Not “spicy” but not mild - had enough of a kick to enjoy. Very nice flavour. Quick delivery and was warm enough to enjoy eating. Mini spring rolls were a bit overcooked but still good. Will order again!
27 Mär 2026 um 15:34 Alles gut
14 Feb 2026 um 20:18 alles top!