NEKO SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 595 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei NeKo Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Feb 2024 um 22:48 Eigentlich war ich sehr zufrieden, nur leider wurde ich von einer ziemlich großen, scharfen und harten Gräte im Lachs überrascht. Das hat mir nicht so gut gefallen, geschmacklich aber top.
3 Feb 2024 um 19:18 Sushi was average, miso soup was flavour full
6 Jän 2024 um 22:08 Es hat wirklich lang gedauert. Andererseits war es saukalt, hat geregnet und war dunkel. Da ist man froh um jeden Rider, der sich aufschwingt. Daher kein Vorwurf an ihn!
21 Dez 2023 um 14:30 Um kurz vor 12 Uhr wurde das Essen, die erste Lieferung kam kurz nach 13 Uhr. Mir wurde dann gesagt, dass einen Teil fehlt und es kommt nach. Bis jetzt nicht gekommen. Fast 3 Stunden, bis alles kommen sollte.... Nicht noch einmal
11 Dez 2023 um 21:18 Hat alles super funktioniert!
28 Nov 2023 um 21:29 Da war kein Ingwer mit die Maki. Leider.
28 Nov 2023 um 6:59 Ich habe verschiedene Gerichte zum Abhoken bestellt. Es war wieder sehr lecker. Als ich gekommen bin, war schon alles fertig und sehr gut verpackt. Die warmen Gerichte waren separat in einem Sackerl und das superfrische Sushi extra.
11 Okt 2023 um 14:16 Leider hat bei uns eine Portion Sushi gefehlt aber sonst wars top!
16 Sep 2023 um 23:02 Sushi wirkte nicht frisch, hatte einen fischigen geruch, hatte nicht mehr die nötige kühl temperatur....alles andere nur mittelmäßig. Schade schade schade früher top Qualität ....heute nur noch schlecht....